Mut machen...

Liebe Frauen,
ich (Nadine) schreibe euch hier ein wenig in eigener Sache, aber auch, weil ich glaube, dass ich euch damit vielleicht Mut machen kann!

Wir alle haben die gleiche Krankheit und dieselben (oder ähnlichen) Symptome. Ihr kennt bestimmt alle diese doofen schmerzenden und schweren Beine? 
Aber lasst euch von all dem nicht eure Träume vermiesen! Kämpft dafür! Findet zur Not auch NEUE Wege!

Ich habe mir dieses Frühjahr etwas getraut, an das ich vor einem Jahr noch nicht einmal zu denken gewagt hätte!
Denn mein größter Traum war seit langer Zeit eine Pilgerreise auf dem JAKOBSWEG! Es war ein langer Weg, bis ich mich wirklich dazu entschlossen habe, den Flug nach Spanien zu buchen, aber Anfang März war es dann soweit! Mittlerweile bin ich auch wieder heil nach Hause gekommen und unendlich dankbar für diese Erfahrung!

Über diesen und meinen bevorstehenden Weg habe ich ein Blog gemacht. Den Post über meine Entscheidung findet ihr hier: Eine Pilgerreise??? Hm... Warum eigentlich nicht?

Ansonsten könnt ihr gern alles über mich und meiner Reise auf meinem Blog nachlesen: www.mit-Wanderstab-und-Kompri.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße, 

Nadine Böttcher

 

Blog: Mit Wanderstab und Kompri

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!